Ausstellungen und Galerien

 

 

 

Echte Qualität – neue Kreativität – Inspiration!

Wirklich bewusstes Leben – Wertschätzung und ehrlicher Genuss!

Wenige aber qualitativ wertige und persönlich bereichernde Dinge!

 

Wir definieren Kunst und Design auf diese Weise – Sie auch?

 

Stimmen aus der Kunstwelt:

2021: David Begbie (www.davidbegbie.com) – international erfolgreicher Londoner Skulpturenkünstler – postet über Instagram: und facebook!

Und: verknüpft seine phantastischen Werke mit unseren in www.wescover.com, einer internationalen Plattform für Kunst und exclusives Wohndesign!

Wie lieben die Verbindung unserer Werke mit den faszinierenden Skulpturen von David – thanks a lot, your GREAT!!

 

März 2021:

Zusammenarbeit mit Roches Bobois (www.roches-bobois.com), der international führenden Marke für hochwertiges Mobiliar und Designobjekte – so konnten Sie meine Werke im Stuttgarter Flagshipstore sehen! Eine wunderbarer Dialog unserer Werke mit den ikonischen Wohnobjekten!

.

.

.

2021: Am letzten Oktober-Wochenende haben wir mit dem ARTe Kunstsalon (www.arte-kunstmesse.de) auf der Burg Stettenfels bei Heilbronn meine Werke gezeigt! Und es gab auch eine Überraschung!! Meine erste Skulptur: „she“ war der Star! Vielen Dank für das viele tolle Feedback!!

 

Seit 2021: Die deutschlandweit tätige Galerie „Little Van Gogh“ (www.littlevangogh.de) und ich starten unsere Cooperation und ich freue mich sehr darüber! 11 Werke werden nun dort in Bad Honnef bei Bonn und in interessanten Firmen in verschiedenen Städten zu sehen sein: in 2022 schon bei der Boston Consulting Group BCG in Köln, in der Zentrale der Deutschen Postbank in der Kennedyallee in Bonn und und und! Ich bin sicher dass wir so vielen Menschen eine positive Inspiration geben können! Vielen Dank, liebe Christina Goossenaerts und Harry Pietschnig!

 

 

2021: Ich freuen uns sehr über meine neue Zusammenarbeit mit der innovativen Firma Herzog (www.herzog-stuttgart.com) im Herzen von Stuttgart (visavis der Markthalle und des Eingangs Merz und Benzing)! Leidenschaft und Hingabe für Ihre Inneneinrichtung – verbunden mit meinen Werken! Und: sehen Sie selbst: die Werke vor einem steingrauen / bronzenen oder auch altrosanen Hintergrund: MEGA!

 

Seit Januar 2022: Kennen Sie die „Linde in Dörnach“ (www.linde-doernach.de)? Praktisch unsere Nachbarnin in unserer idyllischen Gegend am Rande des Schönbuchs! Für alle die sich gerne kulinarisch verwöhnen lassen und wirklich genießen können! Und jetzt auch als visuelle Ergänzung mit meinen Werken! Danke an Irene und Andreas Goldbach für die freundschaftliche Zusammenarbeit!

 

Ganz neu seit Februar 2022: die neue Zusammenarbeit mit der internationalen Online-Galerie Singulart (www.singulart.com) in Paris! Künstler aus 165 Ländern sind hier vertreten – und ich gehöre dazu! Hierüber freue ich mich sehr und bin mehr als gespannt, wie viele meiner Werke über diesen Weg ein neues Zuhause in Deutschland oder im Ausland finden! Eines strahlt schon an der holländischen Grenze, eines im schönen Barcelona und eines sogar bei einer Sammlerin in JAPAN!

https://singulart.cmail19.com/t/n/j-l-3e854b84a44011ecb74ebacb181c8ffd-l-y-r-l/

 

März 2022: Carmen Heim CH Atelier für Raumgestaltung (www.carmen-heim.de) und ich sind ein tolles Team! Wir leben Ästhetik – und Raumgestaltung und Inneneinrichtung sind für uns nicht nur funktionale Dinge! Und diese Leidenschaft und wollen wir gerne mit Ihnen teilen! Unsere kleine aber sehr persönlichen Vernissage nach Neckartenzlingen war einfach super! Fühlen Sie den Frühling und lassen Sie sich verzaubern!

 

April bis Juli 2022: Ich darf bei „Uhl – Schöner Leben – City of innovative Living“ (www.uhl-schoener-leben.de) im Urban Harbor in Ludwigsburg 39 meiner Bilder und Skulpturen ausstellen und im Rahmen wunderschöner Come-together-Abende zeigen! Hierüber freue ich mich wirklich sehr! Die Kombination einer fantastischen Location, hochwertigsten Möbel und Wohnwelten und meinen Pigmentwerken, die durch ihre intensive Leuchtkraft alle Blicke auf sich ziehen – eine bestechende Kombination!

 

SWISS ART EXPO Zürich 4.0! Vom 24. – 28. August 2022 fand im historischen Hauptbahnhofs in Zürich eine Ausstellung über ARTBOX.PROJECT statt in der physisch und digital Werke gezeigt werden – und von mir mein „thinking in blue“! Die Location war genial und das Interesse riesig – und ich habe mich so sehr über Eure vielen mails gefreut! DANKE ;-)) !

 

Galerie Strzelski in Stuttgart: vom 3. – 6. November 2022! Das war definitiv unsere Highlight-Ausstellung! 4 Tage in der Galerie Strzelski (www.strzelski.com) in Stuttgart am Rotebühlplatz! Heidi Sand, Extrembergsteigerin, Keynotespeakerin und Skulpturenkünstlerin und ich haben unsere neuen, noch leuchtenderen, noch bunteren und noch mehr Optimismus versprühenden Skulpturen und Bilder über 250 Gästen zeigen dürfen! Und wir sind mehr als glücklich über Eure Begeisterung! VIELEN DANK AN ALLE DIE DABEI WAREN und Alle die uns unterstützt haben!

Und es war ja auch die Premiere meiner Resin-Werke!! Bis zu 8 Schichten pigmentiertes Resin – meine Sonderedition „Candy-Collection“! Ich bin sooo happy dass ich Euch mit meiner Idee und meiner Freude anstecken konnte und werde die „Candys“ nun als neue Linie dauerhaft aufnehmen!

Ab Ende 2022: Benders CONCEPT in Karlsruhe (www.bendersconcept.com), ein innovatives Startup welches für exclusives und nachhaltiges Interieur steht und ich arbeiten zusammen! Mit meiner Kalahari-Collection: nur 4 mal auf dieser Welt! Ein Sonderformat-Package aus je 3 Werken je einer Farbwelt – maximale Leuchtkraft und maximal exclusiv! Und im mehr als optimalen Zusammenspiel mit Leuchten von VANORY (www.vanory.com)- emotionales Lichtdesign mit hypnotischer Tiefe – das ist qualitatives und einzigartiges Wohnen!

Nach oben scrollen