Farbwelten und NFTs

Kreativität erfordert Mut und Unvoreingenommenheit. Und kein

Aufschieben von Gedanken. Ganz im Sinne meines Mottos:

„Make things happen!

Don’t watch what happens – don’t wonder what happened!“

Meine Arbeiten bewegen sich meist in den 4 Farbwelten – „blue“, „lime“, „yellow“ und „red“. Diese wirken für sich: maximal leuchtend, die Blicke anziehend, kraftvoll-energetisch! Und sie sind auch hervorragend kombinierbar!

Ideal ist ein Dialog der Werke untereinander, d.h. ein großes Werk hat eine noch stärkere Raumwirkung wenn an einer anderen Wand im Raum noch ein Format, gerne in einer völlig anderen Größe aber in selber Farbwelt, mit ihm eine Verbindung herstellen kann. Gerade in größeren Wohnräumen oder auch in Studios / repräsentativen Büroräumen: IDEAL ;-)) !

.

.

.

.

.

.

Neben meinen klassischen Pigment-Werken hatte ich Anfang 2022 den Wunsch nach etwas ganz Neuem! Diese Collection (geschichtetes Resin, ebenfalls nicht leicht zu verarbeiten aber der Prozess ist fast schon kontemplativ und sehr erfüllend!) ist in einer Zeit entstanden, die wir uns alle noch vor Kurzem nicht hätten vorstellen können. Aber das Wichtigste ist, nicht zu zweifeln. Wir können unsere Zukunft und die Welt morgen durch Optimismus, Dankbarkeit und Liebe gestalten! Nimm Dir Zeit, gerade in verrückten Zeiten für einen break und relaxation! Spüre eine neue Leichtigkeit und Deine eigenen positiven Gedanken!

.

Natürlich haben physische, berührbare und haptisch erlebbare Werke eine jahrhundertealte Tradition – trotzdem entwickelt sich gerade ein Trend, der den Kunstmarkt vollkommen revolutionieren kann: Non fungible Token = NFTs!

Ich freue mich sehr über meine Zusammenarbeit mit Private Museum www.privatemuseum.art, der NFT-Plattform für Sammler digitaler Kunstwerke!

Diese haben mich (neben vielen anderen Künstlern aus 40 Ländern) ausgewählt und vertreten mich ab sofort. Und der digitale Marktplatz für Käufe und Verkäufe ist aktuell gestartet. Willkommen im Metaverse und hier in der Welt der digitalen Kunst – super spannend und einfach ein ganz neue und phantastische Welt!

Nach oben scrollen