Ausstellungen und Galerien

 

 

 

Echte Qualität – neue Kreativität – Inspiration!

Wirklich bewusstes Leben – Wertschätzung und ehrlicher Genuss!

Wenige aber qualitativ wertige und persönlich bereichernde Dinge!

 

Wir definieren Kunst und Design auf diese Weise – Sie auch?

 

Stimmen aus der Kunstwelt:

2021: David Begbie (www.davidbegbie.com) – international erfolgreicher Londoner Skulpturenkünstler – postet über Instagram: und facebook!

Und: verknüpft seine phantastischen Werke mit unseren in www.wescover.com, einer internationalen Plattform für Kunst und exclusives Wohndesign!

Wie lieben die Verbindung unserer Werke mit den faszinierenden Skulpturen von David – thanks a lot, your GREAT!!

 

März 2021:

Zusammenarbeit mit Roches Bobois (www.roches-bobois.com), der international führenden Marke für hochwertiges Mobiliar und Designobjekte – so konnten Sie meine Werke im Stuttgarter Flagshipstore sehen! Eine wunderbarer Dialog unserer Werke mit den ikonischen Wohnobjekten!

.

2021: Am letzten Oktober-Wochenende haben wir mit dem ARTe Kunstsalon (www.arte-kunstmesse.de) auf der Burg Stettenfels bei Heilbronn meine Werke gezeigt! Und es gab auch eine Überraschung!! Meine erste Skulptur: „she“ war der Star! Vielen Dank für das viele tolle Feedback!!

 

Seit 2021: Die deutschlandweit tätige Galerie „Little Van Gogh“ (www.littlevangogh.de) und ich starten unsere Cooperation und ich freue mich sehr darüber! 11 Werke werden nun dort in Bad Honnef bei Bonn und in interessanten Firmen in verschiedenen Städten zu sehen sein: in 2022 schon bei der Boston Consulting Group BCG in Köln, in der Zentrale der Deutschen Postbank in der Kennedyallee in Bonn und seit Anfang 2023 im Silberpalais in Duisburg, eine tolle Location! Ich bin mir sicher dass wir so vielen Menschen eine positive Inspiration geben können! Vielen Dank, liebe Christina Goossenaerts und Harry Pietschnig!

 

2021: Ich freuen uns sehr über meine neue Zusammenarbeit mit der innovativen Firma Herzog (www.herzog-stuttgart.com) im Herzen von Stuttgart (visavis der Markthalle und des Eingangs Merz und Benzing)! Leidenschaft und Hingabe für Ihre Inneneinrichtung – verbunden mit meinen Werken! Und: sehen Sie selbst: die Werke vor einem steingrauen / bronzenen oder auch altrosanen Hintergrund: MEGA!

Advent 2022: unsere gemeinsame Ausstellung – einfach ein wundervolles Ambiente! Danke Nadine Will, Du hast einfach ein tolles Feeling für Farben und Formen!

 

Seit 2022 und schon mit vielen tollen Erfolgen: meine Zusammenarbeit mit der internationalen Online-Galerie Singulart (www.singulart.com) in Paris! Künstler aus 165 Ländern sind hier vertreten – und ich gehöre dazu! Hierüber freue ich mich sehr und finde ich so schön dass meine Werke hierüber auch schon ihren Weg weit über die Grenzen von Deutschland gefunden haben! Eines strahlt schon an der holländischen Grenze, eines im schönen Barcelona und eines sogar bei einer Sammlerin in JAPAN! „Von Gniebel in die Welt“!!

https://singulart.cmail19.com/t/n/j-l-3e854b84a44011ecb74ebacb181c8ffd-l-y-r-l/

 

Frühling 2022 und 2023: Carmen Heim CH Atelier für Raumgestaltung (www.carmen-heim.de) und ich sind ein tolles Team! Wir leben Ästhetik – und Raumgestaltung und Inneneinrichtung sind für uns nicht nur funktionale Dinge! Und diese Leidenschaft und wollen wir gerne mit Ihnen teilen! Im Rahmen von sehr persönlichen Vernissagen in Neckartenzlingen war einfach super! Fühlen Sie den Frühling und lassen Sie sich verzaubern!

 

April bis Juli 2022: Ich darf bei „Uhl – Schöner Leben – City of innovative Living“ (www.uhl-schoener-leben.de) im Urban Harbor in Ludwigsburg 39 meiner Bilder und Skulpturen ausstellen und im Rahmen wunderschöner Come-together-Abende zeigen! Hierüber freue ich mich wirklich sehr! Die Kombination einer fantastischen Location, hochwertigsten Möbel und Wohnwelten und meinen Pigmentwerken, die durch ihre intensive Leuchtkraft alle Blicke auf sich ziehen – eine bestechende Kombination!

 

SWISS ART EXPO Zürich 4.0! Vom 24. – 28. August 2022 fand im historischen Hauptbahnhofs in Zürich eine Ausstellung über ARTBOX.PROJECT statt in der physisch und digital Werke gezeigt werden – und von mir mein „thinking in blue“! Die Location war genial und das Interesse riesig – und ich habe mich so sehr über Eure vielen mails gefreut! DANKE ;-)) !

 

Galerie Strzelski in Stuttgart: vom 3. – 6. November 2022! Das war definitiv unsere Highlight-Ausstellung! 4 Tage in der Galerie Strzelski (www.strzelski.com) in Stuttgart am Rotebühlplatz! Heidi Sand, Extrembergsteigerin, Keynotespeakerin und Skulpturenkünstlerin und ich haben unsere neuen, noch leuchtenderen, noch bunteren und noch mehr Optimismus versprühenden Skulpturen und Bilder über 250 Gästen zeigen dürfen! Und wir sind mehr als glücklich über Eure Begeisterung! VIELEN DANK AN ALLE DIE DABEI WAREN und Alle die uns unterstützt haben!

Und es war ja auch die Premiere meiner Resin-Werke!! Bis zu 8 Schichten pigmentiertes Resin – meine Sonderedition „Candy-Collection“! Ich bin sooo happy dass ich Euch mit meiner Idee und meiner Freude anstecken konnte und werde die „Candys“ nun als neue Linie dauerhaft aufnehmen!

Ende 2022: Benders CONCEPT in Karlsruhe (www.bendersconcept.com), ein innovatives Startup welches für exclusives und nachhaltiges Interieur steht und ich arbeiten zusammen! Mit meiner Kalahari-Collection: nur 4 mal auf dieser Welt! Und im mehr als optimalen Zusammenspiel mit Leuchten von VANORY (www.vanory.com)- emotionales Lichtdesign mit hypnotischer Tiefe – das ist qualitatives und einzigartiges Wohnen! Und unsere Objekte passen einfach hervorragend zusammen! Zuletzt auch in der Ausstellung bei Marc König Tech-Venturer (www.marckoenig.info) in Karlsruhe!

Auch minus 7 Grad Indoor halten uns nicht ab unsere Werke an ganz besonderen Locations zu zeigen ;-))!

Ende 2022 in historischen Baudenkmal Hof Stollsteimer in Echterdingen! Zusammen mit Roland Schoellkopf unter dem Motto: Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele! Was für ein Kontrast: unsere leuchtenden Werke und die Tradition von Jahrhunderten – einfach sooo besonders!

You missed it? Kein Problem: über diesen LINK können Sie nochmals digital in jeden Raum gehen und auch bei wohliger Wärme alles auf sich wirken lassen!

Seit Januar 2023 vertritt mich nun auch die „Worlds leading Online-Gallery“ SaatchiArt! Das durch Charles Saatchi, den berühmtesten Kunstsammler der Welt, gegründete Projekt (www.saatchiart.com) hat den Kunstmarkt revolutioniert und ich darf zu den Künstlern der 80 Länder gehören, die Teil der „meistbesuchte Kunstwebseite der Welt“ sind! Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit über alle Ländergrenzen hinweg!

Am 24. März 2023 hatten wir einen ganz tollen Abend bei der Weinfamilie Kern im schönen Kernen im Remstal! Guter Wein, eine stylische Location und meine Pigmentwerke, die neuen Resins und meine Skulpturen – und schöne und lustige Gespräche und viel Lachen mit netten Menschen!

You missed it? Auch hier können Sie über diesen LINK nachträglich meine Werke und die Location auf sich wirken lassen!

WHEN A DREAM COMES TRUE…!!

Ich habe es mir sooo sehr gewünscht! In NEW YORK meine Werke zeigen! Die Verknüpfung von Kunst und Design! Mit den besten Interieur-Designers Kontakt zu haben! Dort meine Kunst interessierten spannenden Menschen vorstellen zu dürfen! Und im Juni 2023 ist es so weit!!

Eines meiner Resinwerke wird in den HAMPTONS, eines der wunderschönsten und exclusivsten Fleckchen dieser Erde, ausgestellt! Dort wird im „Holiday House Hamptons“ bis September ein Showcase von 23 internationalen Luxus-Top-Interieurdesignern sein und diese haben sich für dieses Projekt ein Werk von mir gewünscht! Danke auch an Casey Kaplan von Singulart Los Angeles für die tolle Unterstützung und an Tamara Hubinsky New York für Dein „I love your art, its really georgeous! The perfect piece!“ Ich freue mich sooo sehr hierüber!!!

Und im Juli 2023 gehts nach LONDON!!! Ich werde an der Parallax Art Fair teilnehmen und in der Kensington Hall meine Resin-Werke zeigen! Es wurden über 10.000 Besucher gezählt und es war einfach mega spannend hier dabei sein zu dürfen und so vielen Interessenten meine Kunst zu zeigen und auf so viel Lob und Interesse zu stoßen!

26.-30. Oktober 2023 gings echt ab! In der Wagenhalle in Stuttgart! Die Location (die frühere Werkstatt für Lokomotiven!) ist schon etwas ganz Besonderes und Heidi Sand und ich haben auf 480 m2 unsere Werke gezeigt! Wir hatten sehr oft glänzende Augen und unsere insgesamt ca. 300 Gäste auch! Und es war nicht nur unsere unsere größte Ausstellung für dieses Jahr sondern auch ein Herzenswunsch von uns, genau hier sein zu dürfen! VIELEN DANK dass Ihr dabei wart oder einfach nochmal digital die 3D-Aufnahmen genießt!

Nach oben scrollen